XN1 Uni 74
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
XN1 Uni 74

Forum der Allianz XN1
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
w9mbo
Gast




möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo Empty
BeitragThema: möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo   möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 6:07 pm

also dann fange ich mal an Smile
Ich heiße Marcel und komme aus Berlin...wes ;P
bin 16 jahre alt bald 17 und gehe noch zu schule 11.klasse was mich allerdings nich dran hinter am tag ca.4-5 std onzusein meist ab13-14 uhr bis abends 23 ca. ich behersche das saven von meiner recht mittelmäßigen fleet die ich allerdings jeden Tag etwas verbessere Smile
bin im mom nur in gala4, könnte aber durchaus noch planis woanders hinsetzen Smile
im mom habe ich 34.222 Punkte und bin an den top1000 dran...denke das ich sie morgen erreiche (1008 platz)
war vorher in der ally sin, die sich wegen vieler andere aufgelöst hat.
ich denke schon das ich so fleeter bzw miner bin... sone Mischung halt
zu meinen Zielen kann ich nur sagen das ich auf jedne fall noch viele plätze gut machn will ne menge def zum weinen bringen will^^ in einer guten ally stehen will dich mich unterstützt, wenns ma schwierig wird und die ich aber auch unterstützte soweit ich kann Smile
ich spiele in dem uni seitdme der erste platz350 punkte hatte ... vllt 4-5 tae nach unistart
zocke im mom noch uni75 hatte früher mal uni51 und 55 gezockt... aber wurde beide male so oft runtergeballert das ich aufhören musste außerdem bin ich umgezoge und hatte an die 1 1/2 monate nich wirklich inet...
somit wärn wir auch schon bei dem grund für die bewerbung der ally Smile ähm.. das is ne gute frage eure ally siete hat mich einfach angesprochen Smile
denke ihr seit ein netter haufen Wink joa mehr gibts von mir aus nich zu sagen...
na dnan sagt ma was irh davon haltet Very Happy
lg w9mbo :DD
Nach oben Nach unten
UltraViolet
Admin
UltraViolet


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 15.08.08
Ort : Thayngen / Schweiz

möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo Empty
BeitragThema: Re: möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo   möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 6:12 pm

Ich denke du passt ganz gut zu uns rein. Solltest dir aber nicht immer deine Fleet schrotten lassen *zwinker.

Warten wir mal noch auf ein paar Feedbacks von den anderen.
Alli Tag ist XN1


Greetz Ultra
Nach oben Nach unten
Eraser




Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.08.08

möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo Empty
BeitragThema: Re: möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo   möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 6:17 pm

soll er kommen. jemand der oft on is und schon zeitig der sollte hier auch willkommen sein.
Nach oben Nach unten
Hells Angels

Hells Angels


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 40

möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo Empty
BeitragThema: Re: möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo   möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 6:25 pm

wir nehmen ja sowieso jeden auf egal wie lange er on ist oder wie viele Punkte er hat dann können wir ihn auch aufnehmen er ist immerhin fast am ally schnitt mit seinen Punkten

ALSO JA
Nach oben Nach unten
UltraViolet
Admin
UltraViolet


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 15.08.08
Ort : Thayngen / Schweiz

möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo Empty
BeitragThema: Re: möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo   möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 6:38 pm

Tja Hells so ist das eben, einer geht der andere kommt. Nur der harte Kern bleibt immer *zwinker.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo Empty
BeitragThema: Re: möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo   möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
möchte mich bei euch bewerben [u74] w9mbo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
XN1 Uni 74 :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: