XN1 Uni 74
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
XN1 Uni 74

Forum der Allianz XN1
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Info
Gast




Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 4:20 am

Fair Play! No Cheat! This Clan Does No Cheat!
wie steht ihr zu dieser Aussage auf eurer Seite?

Nun ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr unter verstärkter Beobachtung steht.
Denn mindestens ein Mitglied eurer Allianz ist in den Offiziers feindlichen Kreisen dieses Unis bereits auf der Abschussliste.

Aber vllt wisst ihr nichts davon, doch euer Höllenengel hat den Ingenieur und den Technokraten... vllt noch mehr...


wir werden sehen wie ihr euch entscheidet
so long und macht euch ne schöne woche
Der Informant
Nach oben Nach unten
Hells Angels

Hells Angels


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 40

Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 9:02 am

würde mich gerne mal interessieren,
woher du weißt wie es in meinem Account aussieht?
Nach oben Nach unten
Gast 2
Gast




Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 10:50 am

hey, da meld ich mich auch mal zu Wort, weil mir das aufgefallen ist.
Das kann man ganz leicht rauskriegen mit ein paar Spionagesonden, denn wenn du nach einem Att viel mehr Deff automatisch wieder aufgebaut hast -> Offi
Wenn du mehr Energie als eigentlich mit den Solarsats und Solarkraftwerk zur Verfühung gestellt wird hast ->Offi
Wenn du mehr Produktion von resis hast -> Offi
Und wenn unsere Sonden bei gleichem Spionagelevel oder höher zu leicht abgeschossen werden -> Offi

So schwer is das wirklich net Wink
Nach oben Nach unten
Hells Angels

Hells Angels


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 40

Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 11:25 am

wie soll das mit der Produktion denn gehen, du kannst ja nur meine MinenStufe sehen und nicht wieviel ich in der stunde wirklich produziere.
die anderen punkte naja vieleicht kann man es daraus sehen aber nur vielleicht.
Nach oben Nach unten
gast 2
Gast




Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 11:51 am

also Einsicht gehört nicht wirklich zu deinen Tugenden, oder?
Und natürlich kann ich das auch an deinen minen sehen:
Ich spioniere dich 2 mal aus, nehme die Zeitdifferenz zwischen beiden punkten und rechne aus, wie viel du in der zeit produziert haben müsstest. Und Wenn die Differenz drüber liegt (exakt 10 %) hast du den Geologen mein lieber.
Und mit den anderen Methoden ist das auch sicher, also bitte versuch hier uns nicht weiter zu täuschen!

Übrigens echt toll, dass deine ally sich hier auch mal zu wort meldet...
Nach oben Nach unten
Hells Angels

Hells Angels


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 40

Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 12:04 pm

wieso einsicht??
jeder kann Ogame spielen wie er es für Richtig hält und außerdem ist das kein täuschen, wenn ich die offiziere nutze ist das ein legales Hilfsmittel, was mich ja auch Geld kostet wenn ich Sie nutze und wenn du ein armer kleiner Schüler bsit der sich das nich leisten kann musst du nicht beleidigt sein das andere erlaubte Hilfsmittel nutzen.
Desweiteren hast du Angst vor mir oder der ally das du dich nicht zu erkennen gibst oder warum schreibst du als Gast und ohne ingame namen zunennen.
Nach oben Nach unten
Hells Angels

Hells Angels


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 40

Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 12:18 pm

@ DerINfo: ein cheat ist eine illegale aktion in einem Spiel. Die Offiziere zu nutzen ist keine illegale Funktion von Ogame, sondern wir von Ogame selbst angeboten. Cheats werden selten vom Spielehersteller selbst angeboten.
Nach oben Nach unten
UltraViolet
Admin
UltraViolet


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 15.08.08
Ort : Thayngen / Schweiz

Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 12:25 pm

Vollkommen richtig @ Hells.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen "holder Gast".
Und nun lasst uns weiter gamen und keine Zeit verschenken mit unnützen Fred`s.


Greetz UltraViolet
Nach oben Nach unten
Der Info
Gast




Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:13 pm

nun meine Herren,
meine Absichten waren die besten, doch ihr Mangel an Einsicht bestürzt mich.

Nun habe ich leider erst heute erfahren, dass der von mir og. Spieler bereits einen großen Teil seiner Flotte verloren hat. Die Aktionen gegen euch scheinen also schon zu laufen.

Ich wünsche euch noch viel Glück und nehmt euch eure letzten zwei Bilder auf eurer Allyseite wenigstens zu Herzen... wenn schon nicht das erste.


Kleiner Exkurs:
Wirkliche Cheats gibt es bei ogame nicht.
Es gibt Bugusing und Scripting.

Kleiner Ideologieexkurs:
Ich weiß nicht wie lange ihr schon Ogame spielt, aber einige inklusive mir spielen schon seit über 4 Jahren. Die Kommerzialisierung des Spiels stößt uns auf, denn so verschaffen sich Leute die bereit sind Geld zu investieren einen Vorteil gegenüber denen, die es einfach nicht haben, oder die nicht einsehen Geld für ein Onlinespiel auszugeben. Es werden durch Offiziere einfach bestimmte Gruppen diskriminiert. Wenigstens im Internet sollte dis aufhören! Da Ogame durch diese Aktionen auch schon so viele User verloren hat, bildet sich nunmehr ein immer stärkerer Kreis der Offiziersbesitzer. Dagegen vorzugehen und Ogame wieder allein durch spielerrisches Geschickt gestallten zu können ist unser Ziel.

So genug gelabert...
Passt auf Euch auf und tschüß
Der Informant
Nach oben Nach unten
Hells Angels

Hells Angels


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 40

Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:56 pm

So jetzt mal zum klarstellen, erst nachdem ihr mir ein kleinen Teil meiner Fleet abgeschossen habt, habe ich den Offiziers Service von Ogame in Anspruch genommen, um meine Verlsute schneller wieder auszugleichen also habt ihr mich zu diesem Schritt getrieben.
und ich werde auch nach Ablauf der Tage das nicht weiter verlängern, dies nur zu deiner Kenntnissnahme.
Zweitens nochmal zum Mitschreiben: ich nutze nur die legalen Möglichkeiten die mir ogame bietet nicht mehr und nicht weniger.

Wie ich sehe traust du dich immernoch nicht mit deinem Ingamnamen zu posten Angst?? Hosen voll??Sorry aber finde so anonyme Post assig entweder ich steh zudem was ich sagen oder ich verstecke mich hinter einem Forumspsydo wie DerInfo.

So und nun raidet mich mir doch egal aber bitte Zielstrebiger wie andere Leute die hier schon das Forum zugemüllt haben. Die konnten auch nur drohen und sonst nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 5:15 pm

gast 2 schrieb:
Übrigens echt toll, dass deine ally sich hier auch mal zu wort meldet...


also nur zur Info, was soll man dazu auch sagen... offis verwenden ist nicht verboten und auch kein cheaten im eigentlichen sinne... ich würde zwar nie welche verwenden, aber wer will bitte, ist mir eigentlich egal, so groß sind die Vorteile nicht und wer sich darüber ärgert das jemand bereit ist geld für höheren Spielspaß auszugeben bitte, soll er....

Offi-User verurteilen, weil sie etwas nutzen, was offiziell angeboten wird entspricht in etwa einem Menschen, der sich freiwillig privat krankenversichert dies zum Vorwurf zu machen. Wen die Firmenpolitik der Macher von Ogame nicht gefällt oder wer sich zu sehr benachteiligt fühlt sollte einfach nicht spielen oder sich bei den Ogamebetreibern beschweren, aber nicht anderen Spielern vollkommen ungerechtfertigterweise unsinnige Vorwürfe machen, zumindest ist das meine Meinung.

ich verwende übrigens den commander, ist das deiner ansicht nach auch cheaten Smile als es nur den gab hat sich auch keiner beschwert, oder... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast 2
Gast




Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 6:32 pm

"Wie ich sehe traust du dich immernoch nicht mit deinem Ingamnamen zu posten Angst?? Hosen voll??Sorry aber finde so anonyme Post assig entweder ich steh zudem was ich sagen oder ich verstecke mich hinter einem Forumspsydo wie DerInfo."

Also ich bin zwar net der Info, sondern der Gast, aber um deinem überaus hoflichen Ersuchen mal nachzukommen: ich heiße ingame Talon. Ich hab eher nicht "die Hosen voll" sondern hab nicht die Notwendigkeit gesehen, meinen Ingamenamen bekanntzugeben, da die ja eigentlich im Vordergrund stehen sollte, WAS geschrieben wurde und nicht von WEM.
Nach oben Nach unten
Gast2
Gast




Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 6:35 pm

Achso und dazu:

"So und nun raidet mich mir doch egal aber bitte Zielstrebiger wie andere Leute die hier schon das Forum zugemüllt haben. Die konnten auch nur drohen und sonst nichts"

Leider bist du im Urlaubsmodus, da kann ich das nicht. Es sei denn es gibt da einen Cheat für, den nur du kennst ;-)
Nach oben Nach unten
Flieger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.09.08

Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 8:44 pm

du bist einfach nur dumm... mehr fällt mir dazu nicht ein...

schade das es noch menschen gibt, die denken sie sind sonst da was... aber okay... was will man von jung pubertierenden kindern erwarten...

also lass uns in ruhe und geh spielen...

Gruß Flieger
Nach oben Nach unten
UltraViolet
Admin
UltraViolet


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 15.08.08
Ort : Thayngen / Schweiz

Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 9:06 pm

Closed


Greetz

CHEFFIN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?   Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie steht ihr eigentlich zu Offizieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
XN1 Uni 74 :: Gästebereich :: Anfragen-
Gehe zu: